miércoles, 23 de julio de 2014

Suiza: Einsatzpläne Obersee Masters 2014. Als besonderen Leckerbissen findet dieses Jahr am Freitag, während des Tages das 50. Jahre Jubiläums-turnier statt. An diesem Jubiläumsturnier spielen Mannschaften mit, welche das Turnier schon mehrere Ma-le gewonnen haben. Diese Mannschaften treten in Originalbesetzung von damals an. Am Freitagabend findet ein Herrenländerspiel zwischen der Schweiz und Brasilien statt. Dies als Standortbestimmung für die Herren EM in Olten.


Bereits stehen wir wiederum kurz vor dem traditionellen Obersee Masters. Wir haben bereits schon um die 70 Meldungen für die verschiedenen Kategorien erhalten.

Als besonderen Leckerbissen findet dieses Jahr am Freitag, während des Tages das 50. Jahre Jubiläums-turnier statt. An diesem Jubiläumsturnier spielen Mannschaften mit, welche das Turnier schon mehrere Ma-le gewonnen haben. Diese Mannschaften treten in Originalbesetzung von damals an. Am Freitagabend findet ein Herrenländerspiel zwischen der Schweiz und Brasilien statt. Dies als Standortbestimmung für die Herren EM in Olten.
Arbeitstenue: Rotes Helfer Polo-Shirt oder weisses Vereins Polo-Shirt. Bereits jetzt bedankt sich der TSV Jona bei allen freiwilligen Helfern und Helferinnen und wir freuen uns einen sicher auch Mal stressigen aber hoffentlich auch grossartigen Jubiläumsanlass.

Und hier sind der Einsatzplan für die Infrastruktur und der Einsatzplan für die Beiz aufgeschalten.

Fuente: Club Jona, http://www.fbjona.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario