jueves, 24 de julio de 2014

Mundial de Dresden: Perfil de Gloria Biasion de Italia

Foto gentileza Club Bozen 



Ich bin: Gloria Biasion

Ich komme aus: Bozen

Faustball spiele ich seit: dem 8. Lebensjahr – 12 Jahre

Meine Lieblingsposition ist: Mitte/Zuspiel

Wenn ich nicht auf die WM trainiere: treffe ich mich mit Freunden, lese, koche oder feiere ich

Faustball ist für mich: Die schönste Sportart der Welt! Das Besondere daran ist, dass man wie eine große Familie ist und immer wieder coole Menschen kennenlernt.

Mein Ziel für diese WM ist: mit Freude und Spaß gute Spiele abliefern

Mit Dresden verbinde ich: Radeberger , schöne Kulturstadt an der Elbe

Am meisten freue ich mich auf: die gute Stimmung, spannende Spiele, unsere Fans UND die Player’s Night

Das möchte ich noch loswerden: Go for gold! Mission Titelverteidigung Forza Italia!
 — con Glória Biasion.


Fuente:https://www.facebook.com/125798450792401/photos/a.148267605212152.24978.125798450792401/755981187774121/?type=1&theater

No hay comentarios:

Publicar un comentario