jueves, 31 de julio de 2014

Mundial de Dresden: Club Jona: "Mit Nicole Münzing, Tina Baumann, Celina Traxler, Natalie Berchtold und Janine Stoob wurden nicht weniger al 5 Spielerinnen vom TSV Jona von Nationaltrainer Dieter Back für die Weltmeisterschaft nominiert. Damit stellt der Verin 50% aller Spielerinnen".

      Frauen Weltmeisterschaft 2014


Heute startet in Dresden die 6. Faustball Weltmeisterschaft der Frauen. Mit 10 teilnehmenden Nationen verzeichnet die Veranstaltung einen neuen Rekord. Einige der Teams durften wir letztes Wochenende beim Obersee Masters in Jona Willkommen heissen. Die Schweizer Mannschaft reist eher als Aussenseiter an die Spiele. Trotzdem will man die eine oder andere der grossen drei Nationen aus Brasilien, Deutschland und Österreich ärgern und eine Medaille ist als Ziel definiert worden. Mit Nicole Münzing, Tina Baumann, Celina Traxler, Natalie Berchtold und Janine Stoob wurden nicht weniger al 5 Spielerinnen vom TSV Jona von Nationaltrainer Dieter Back für die Weltmeisterschaft nominiert. Damit stellt der Verin 50% aller Spielerinnen. Wir wünschen unseren Spielerinnen viel Glück und den gewünschten Erfolg! In der Zürichsee-Zeitung wurde im Hinblick auf die Weltmeisterschaft mit Celina Traxler ein grosses Interview abgedruckt, welches hier gelesen werden kann. Weitere aktuelle Informationen zur Weltmeisterschaft sind auf der Homepage des Veranstalters verfügbar.



Fuente: Club Jona, http://www.fbjona.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario