miércoles, 30 de julio de 2014

Mundial de Dresden: Perfil de Marilena Menz de Italia

Foto gentileza Club Bozen 



Ich bin: Marilena Menz

Ich komme aus: Bozen, Südtirol

Faustball spiele ich seit meinem 11. Lebensjahr, aber erst das 2. Jahr in der Frauenmannschaft.

Meine Lieblingsposition ist in der Abwehr, am liebsten auf der linken Position.

Wenn ich nicht auf die WM trainiere, dann genieße ich zurzeit die Sommerferien. Neben Faustball liebe ich das Reiten und versuche es so oft wie möglich auszuüben.

Faustball ist für mich ein Teil meines Lebens, durch das viele Training verbringe ich sehr viel Zeit damit. Aber auch außerhalb des Trainings bin ich viel und gerne mit meinen Teamkolleginnen unterwegs.

Mein Ziel für diese WM ist, dass wir als Mannschaft unser Bestes geben. Dass wir unsere Stärke nutzten, und Teamgeist zeigen! Wir haben hart trainiert, trotzdem ist für mich die Platzierung nicht das wichtigste, ich will nach der WM sagen können, dass ich mit meiner Leistung und der des Teams zufrieden war.

Mit Dresden verbinde ich ein Großereigniss, bei dem nicht jeder die Chance hat dabei zu sein! Ich bin sehr stolz, dass ich im italienischen Nationalteam mitspielen kann.

Am meisten freue ich mich auf die vielen Mannschaften und Leute die ich wiedersehen und kennenlernen werde. Und natürlich auf jedes einzelne Spiel, wo wir unser Bestes geben werden.

Ich möchte mich noch bedanken bei unseren Trainern und Betreuern, die uns immer in jeder Hinsicht unterstützt haben. Wir sind bereit, ES KANN LOSGEHEN !!
 — con Marilena Menz.


Fuente: Club Bozen, https://www.facebook.com/125798450792401/photos/a.148267605212152.24978.125798450792401/758384344200472/?type=1&theater

No hay comentarios:

Publicar un comentario