martes, 29 de julio de 2014

Mundial de Dresden: Perfil de Anna Frenes de Italia

                                               Foto gentileza Club Bozen 

Ich bin: Anna Frenes

Ich komme aus: Bozen

Faustball spiele ich seit: meinem 15. Lebensjahr, insgesamt fast 7 Jahre

Meine Lieblingsposition ist: rechts- bzw. links-vorne

Wenn ich nicht auf die WM trainiere: konzentriere ich mich auf mein Studium

Faustball ist für mich: einer der tollsten Sportarten bei der man auch immer auf nette Menschen trifft

Mein Ziel für diese WM ist: mein Bestes zu geben und die WM zu genießen

Mit Dresden verbinde ich: dass es eine wunderschöne Stadt ist und dass ich hier an meiner erste WM teilnehmen werde

Am meisten freue ich mich auf: Auf neue Leute aus anderen Ländern zu treffen und gegen neue Gegner zu spielen

Das möchte ich noch loswerden: Ich wünsche mir, dass wir alle als Team viel Spaß haben werden, schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen können und am Ende keine Verletzten haben
 — con Anna Frenes.


Fuente: Club Bozen, https://www.facebook.com/125798450792401/photos/a.148267605212152.24978.125798450792401/758344427537797/?type=1&theater

No hay comentarios:

Publicar un comentario