domingo, 20 de abril de 2014

Resultados de Alemania en el Mundial Juvenil de Pomerode, Brasil

Tag 3 - Samstag, 19.04.2014


Spielberichte und Fotos von Tag 3 - Samstag, 19.04.2014
Pflichtaufgabe gegen Chile locker erledigt
Chile - Deutschland 0:3 (2:11, 2:11, 4:11). Pünktlich um 10:00 Uhr ging es weiter im WM-Turnier. Im Schnelldurchgang erledigten unsere Jungs ihre Pflichtaufgabe gegen Chile. Für Deutschland waren die beiden Ahlhorner Arne Grotelüschen und Rico Lüdtke, sowie
Michael Ochner, Timon Lützow und der Kapitän Ole Schachtsiek am Start.
Deutsche Mädels tanzen Samba mit den Brasilianerinnen
Brasilien - Deutschland 1:3 (9:11, 15:14, 1:11, 3:11). In den ersten beiden Durchgängen konnten die brasilianischen Mädchen noch mithalten. Nach dem Satzgewinn, glich Brasilien zum 1:1 aus. Doch dann drehte Deutschland auf. In den beiden Folgesätze ließen sie dem WM-Gastgeber keine Chance. Ungeschlagen zieht Deutschland als Vorrunden-Sieger direkt ins Finale ein.
Die Bundestrainer Dorothee Schröder und Frank Laux setzten ist dieser wichtigen Partie auf die erfolgreiche Fünf des Österreich-Spiels:
Jacqueline Böhmker, Katja Hofmann, Karen Kläner, Sophia Frenzel und Swantje Kohrs.
Halbfinale verschoben auf Sonntag
Während das Halbfinale der weiblichen U18 zwischen Österreich und Brasilien lief, kam das große Gewitter.
Beim Stand von 2:1 für den Europameister wurde das Spiel zunächst unterbrochen. Als der Regen dann allmählich nach ließ, prüften die IFA-Offiziellen die Spielfläche und kamen zu den Entschluss die Partie ganz abzubrechen.
Beide Halbfinals werden morgen um 09:00 Uhr parallel ausgetragen. Das Reglement sieht in so einem Fall vor, dass wieder bei 0:0 gestartet wird.
Vielen Dank für die vielen Zuspüche aus Deutschland. Leider können wir bisher keinen Liveticker realisieren.
Alternative bietet der VFL Kellinghusen auf seine Homepage einen Twitter an.



No hay comentarios:

Publicar un comentario