domingo, 13 de abril de 2014

Alemania: U 13 – U 15 Lehrgang männlich vom 19. Juni bis zum 22. Juni in Brettorf

U 13 – U 15 Lehrgang männlich vom 19. Juni bis zum 22. Juni in Brettorf


Brettorf__DFBL-ROS __ Nachdem der übliche Termin für den Lehrgang am Himmelfahrtswochenende durch die Lehrgänge der Nationalmannschaften blockiert ist, haben sich die Trainer entschlossen, in diesem Jahr den Lehrgang zu Fronleichnam durchzuführen, immerhin .in einigen Bundesländern auch ein gesetzlicher Feiertag. Als Ausrichter konnte wieder der TV Brettorf gewonnen werden.
Nach Durchführung der Deutschen Meisterschaften in den verschiedenen Altersklassen werden die jeweils Verantwortlichen in den nächsten Tagen die Liste der einzuladenden Spieler festlegen, die Einladungen werden dann bis spätestens 15. Mai erfolgen.

 

Die Jugendtrainer sind aufgerufen, vor allem die Talente aus dem Jahrgang 2001 noch bis zum 30.4. an Roland Schubert zu melden (r.schubert[at]schubert-stb.de) Die Spieler aus den Jahrgängen 2000 und 1999 stehen bereits zum großen Teil fest und rekrutieren sich im Wesentlichen aus den bereits im Vorjahr teilnehmenden Spielern, sofern diese von den dort im letzten Jahr zuständigen Trainern nominiert worden sind.

 

In diesem Jahr werden folgende Trainer die Einheiten leiten: Hartmut Maus, Michael Jungmann, Christian Kadgien, Ulli Schneider, Kolja Meyer, Achim Kuwert-Behrenz und Roland Schubert.


No hay comentarios:

Publicar un comentario