domingo, 17 de mayo de 2015

Club Arnreit: Nacht des Sports in Rohrbach

Nacht des Sports in Rohrbach

Von: ngah

Bei der Nacht des Sports standen am 13. Mai 2015 im Rohrbacher Centro die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Bezirkes Rohrbach im Mittelpunkt. Unter den 60 geehrten Aktiven waren natürlich auch die erfolgreichen Arnreiter Faustballerinnen!

Foto gentileza Club Arnreit
Das Arnreiter Faustballteam macht auch abseits des Rasens eine gute Figur!
In den letzten 3 Jahren haben die Arnreiter Faustballerinnen sowohl national als auch international fast alles gewonnen was es zu gewinnen gab. Daher wurden sie bei der von der Bezirkssportorganisation hervorragend inszenierten Nacht des Sports auch entsprechend ins Rampenlicht gerückt, sie sind eines der Aushängeschilder des Sportes im Bezirk Rohrbach.
Für Bürgermeister Johann Reiter war diese Ehrung sein letzter offizieller Auftritt bevor er sein Amt an seinen Nachfolger übergibt, er war natürlich so wie bei vielen sportlichen Erfolgen auch diesmal mit den Arnreiterinnen mit dabei!
Besonders geehrt wurde im Rahmen dieser Veranstaltung der Arnreiter Faustball Sektionsleiter Norbert Gahleitner für seine 30jährigen Verdienste als Trainer, Betreuer und Funktionär für den Faustballsport. Neben Gahleitner erhielt noch Host Filz von der Schiunion Böhmerwald diese Auszeichnung von Bezirkshauptfrau Dr. Wilbirg Mitterlehner.


No hay comentarios:

Publicar un comentario