domingo, 24 de mayo de 2015

Austria: DIETMAR OBERNOSTERER UND FRITZ FUCHS SIND DIE NEUEN ÖFBB-SENIORENREFERENTEN

Wir freuen uns, dass Dietmar Obernosterer, Präsident des Salzburger Faustballverbandes, und Fritz Fuchs, Präsident des Niederösterreichischen Faustballverbandes, im ÖFBB die Funktion der Seniorenreferenten übernommen haben, um in diesem Bereich wieder für frischen Wind zu sorgen!
Timo als erster Ansprechpartner und Fritz als sein Stellvertreter werden sich zukünftig um diesen wichtige Bereich im ÖFBB annehmen.
Ziel ist die Stärkung des Altersklassensports und steigende Teilnehmerzahlen bei den Österreichischen Meisterschaften der Altersklassen Frauen und Männer, wie auch die Unterstützung des ÖFBB-Sekretariats bei Organisation und Ausschreibung.
Wir freuen uns, diese ehrenamtliche Position nach langer Suche wieder besetzen zu können und wünschen den beiden arrivierten Faustballfunktionären gutes Gelingen!
Großen Dank für Eure Bereitschaft, für eine positive Entwicklung im österreichischen Faustballsport aktiv mitzuarbeiten!

No hay comentarios:

Publicar un comentario