viernes, 20 de junio de 2014

Mundiales: Sexto Mundial Adulto Damas de Dresden: Annika Bösch de Alemania



Ich bin Annika Bösch, 21 Jahre alt und spiele in der Nationalmannschaft auf der Abwehrposition. Mein faustballerisches Dasein wurde mir von meinen Eltern in die Wiege gelegt, welche mir in meiner Heimat Hagenah das Faustball spielen mit viel Leidenschaft beigebracht haben. Mit dem TSV Hagenah schaffte ich den Aufstieg in die Bundesliga, doch um Erstligaluft zu schnuppern, trieb es mich zur Sommersaison 2013 nach Selsingen. Hier feierten wir in der vergangenen Saison auf meiner ersten Deutschen Meisterschaft im Frauenbereich unter meinem alten Jugendtrainer Danny Heitmann Bronze.
Mit 14 Jahren durfte ich das erste Mal den Adler auf der Brust tragen, seit dem ist es mein Traum einmal ganz oben an der Weltspitze zu stehen. Um diesen Traum des gesamten Teams erreichen zu können und zufrieden auf das Ereignis zurückzublicken, brauchen wir euch. Nur mit unseren Fans ist es möglich auch im Frauenbereich nach ganz oben zu kommen und ein unvergessliches Event zu erleben. Ihr in unserem Rücken könnt es möglich machen, dass wir als Team über uns hinauswachsen und unseren Traum wahr werden lassen. Wir brauchen jeden Einzelnen, gebt uns Kraft und schenkt uns Vertrauen, dann können wir es gemeinsam angehen und etwas Gigantisches erreichen.
Ich freue mich auf euch und erwarte euch in Dresden.
Eure Annika


Fuente: https://www.facebook.com/deutschenationalmannschaftfaustball?fref=nf

No hay comentarios:

Publicar un comentario