sábado, 28 de junio de 2014

Mundial Adulto de Dresden: Perfil de Linda Scholze de Alemania




Mein Name ist Linda Scholze, ich bin 26 Jahre alt und spiele in der Abwehr beim FSV 1911 Hirschfelde.
Seit meinem 9. Lebensjahr habe ich das Faustball spielen in Hirschfelde kennen & lieben gelernt! In der Zeit von 2007 - 2009 spielte ich beim SV Energie Görlitz, wo ich das erste Mal 2.Bundesligaluft schnuppern durfte. Seit 2010 spiele ich wieder in Hirschfelde - im Bundesliga-Team der 1.Liga Süd!
Das erste Mal den Adler auf der Brust tragen, durfte ich zur Jugend-EM 2003 in Bozen und feierte 2006 mit der U-18 den WM-Titel in Chile - mein größter Erfolg im Jugendbereich! Seit dem war es mein Traum im A-Kader spielen zu dürfen, der sich im Jahr 2011 erfüllte!

Die WM in Dresden soll für das gesamte Team ein großes Ereignis werden, dafür brauchen wir aber EURE Unterstützung!
Wir brauchen jeden Einzelnen von EUCH, kommt nach Dresden und macht gemeinsam mit uns ein großes und unvergessliches Heimspiel daraus!

Ich freue mich EUCH in Dresden zu sehen!

Eure Linda


Fuente:  https://www.facebook.com/photo.php?fbid=852778334750472&set=pb.838736422821330.-2207520000.1404016227.&type=1&theater

No hay comentarios:

Publicar un comentario