sábado, 5 de noviembre de 2011

Championship in Pakistan





Siegerehrung bei den "1st Intercontinental Championships of Pakistan"


Lahore/Pakistan (DFBL/bec) — Faustball am anderen Ende der Welt: Am Wochenende stiegen in Lahore in Pakistan die "1st Intercontinental Championships" Den Titel sicherte sich die Mannschaft aus Punjab.
Im Halbfinale setzte sich der spätere Titelträger Punjab Fistball Association gegen die Auswahl aus Khyberpakhtunkhwa durch. Das zweite Semifinale bestritten und Sindh. Gilgatbaltistan hatte in dieser Partie das bessere Ende für sich, konnte im Finale Punjab aber nicht bezwingen.

"Elektronische und digitale Medien berichteten über das Turnier", sagt Usman Ahmed, Generalsekretär der Pakistan Fistball Associaltion, stolz.
fuente: http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/hallensaison_2011-12/championship_in_pakistan/

No hay comentarios:

Publicar un comentario