miércoles, 9 de noviembre de 2011

Alemania: Rosenheim übernimmt die Spitze

 

Hannover (DFBL/bec) — Rosenheim, Stammheim und Pfungstadt bilden in der Männerbundesliga Süd das Führungstrio. Alle drei bleiben weiter ungeschlagen.
Klare Favoriten sahen die Zuschauer in allen Partien des Wochenendes im Süden: Der TV Stammheim bezwang Aufsteiger TV Unterhaugstedt mit 5:0 Sätzen, mit dem gleichen Ergebnis setzten sich der MTV Rosenheim beim TV Öschelbronn und der TV Vaihingen/Enz daheim gegen den TV Waibstadt durch. Einzig Feldmeister TSV Pfungstadt musste beim 5:1 bei der FFW Offenburg einen Satz abgeben.

Die Führung in der Tabelle übernahm der MTV Rosenheim, da das Team um Nationalangreifer Steve Schmutzler am Wochenende noch einen weiteren Einsatz hatte. In einer vorgezogenen Partie in Unterhaugstedt gewannen die Rosenheimer ebenfalls deutlich mit 5:2.

Neuling TVU, der im Feld noch für eine große Überraschung sorgen konnte, findet sich nun mkit 0:6 Zählern am Tabellenende wieder. Ebenfalls noch ohne Sieg sind der TV Waibstadt und FFW Offenburg.
fuente: http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/hallensaison_2011-12/rosenheim_uebernimmt_die_spitze/

No hay comentarios:

Publicar un comentario