lunes, 21 de noviembre de 2011

Austria: Ö-Pokal für Auswahlmannschaften Halle 2011 - 19./20.11. Wolkserdorf (NÖ)








Wolkersdorf in Niederösterreich war der diesjährige Austragungsort des Ö-Pokals Halle der Bundesländer-Auswahlen U18 männlich und weiblich. Sowohl bei den Mädchen am Samstag, als auch bei den Burschen am Sonntag setzte sich erwartungsgemäß Favorit Oberösterreich durch. Die Organisatoren des Niederösterreichischen Faustballverbandes um Präsident Fritz Fuchs und Karl Biedermann sorgten für eine gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank dafür!

Ö-Pokal U18 weiblich am Samstag 19. November 2011

Endstand:
1. Oberösterreich, 2. Niederösterreich, 3. Wien

Wie aus den Ergebnissen im Anhang ersichtlich ist, hat OÖ den Bewerb ohne Satzverlust souverän gewonnen. Vom 1. Satz an war klar, das es heute nur einen Sieger geben kann.
NÖ hat sich gegen Wien ebenfalls klar durchgesetzt und somit den 2. Platz erreicht.

Ö-Pokal U18 männlich am Sonntag 20. November 2011

Endstand:
1. Oberösterreich, 2. Niederösterreich, 3. Salzburg, 4. Wien
Die Vorrunde hat OÖ souverän vor NÖ gewonnen. Im Finale wurde es aber knapp.
Der 1. Satz wurde 11:8 gewonnen, den 2. Satz hat überraschend NÖ 15:14 gewonnen.
Im entscheidenden 3. Satz schaute es nach einer Sensation für NÖ aus, sie führten schon 7:2,
aber am Schluss setzte sich OÖ noch mit 12:10 durch und gewann den Ö-Pokal Halle 2011.
Salzburg hat sich gegen Wien im Spiel um Platz 3 knapp mit 11:9/11:8 durchgesetzt und somit den 3. Platz erreicht.
 
 

No hay comentarios:

Publicar un comentario