Alemania, Club Ahlhorner: 1./2.8.15: Nordmeisterschaften der U18 in Wangersen: Unsere Jungten werden Erster und unsere Mädchen Zweiter !!! Beide sind damit für die DM am 12. und 13. September in Unterhaugstett qualifiziert !!!!





Foto gentileza Club Ahlhorner

1./2.8.15: Nordmeisterschaften der U18 in Wangersen: Unsere Jungten werden Erster und unsere Mädchen Zweiter !!! Beide sind damit für die DM am 12. und 13. September in Unterhaugstett qualifiziert !!!!

Fuente: Club Ahlhorner, http://www.ahlhornersv.de/

Comentarios