sábado, 13 de junio de 2015

Alemania: Svenja Schröder fährt zur Europameisterschaft der Jugend U18. Die Eibacher Angriffsspielerin wurde beim Lehrgang in Schneverdingen vom Trainerteam Dorothee Schröder

Svenja fährt zur U18-Europameisterschaft

Svenja Schröder fährt zur Europameisterschaft der Jugend U18. Die Eibacher Angriffsspielerin wurde beim Lehrgang in Schneverdingen vom Trainerteam Dorothee Schröder (Schneverdingen) und Frank Laux (Koblenz) für die EM am 11./12.07.2015 in Kellinghusen als jüngste Spielerin für Deutschlands Mannschaft nominiert. Herzlichen Glückwunsch!
Die beiden anderen Eibacherinnen Lea Neumeier und Auguste Grothoff verpassten den Sprung in die Auswahl knapp. Jedoch konnte sich Auguste, die ebenfalls zum jüngsten Jahrgang gehörte, für die Zukunft empfehlen.
Weiter Infos zum Team Deutschland und zur EM 2015 in Kellinghusen.

No hay comentarios:

Publicar un comentario