domingo, 7 de septiembre de 2014

Suiza: Im Rahmen der U14-Schweizermeisterschaft beging das Faustballteam Flums ihren 10. Geburtstag.

 FBT Flums feierte Jubiläum

von Swiss Faustball


FLUMS - Im Rahmen der U14-Schweizermeisterschaft beging das Faustballteam Flums ihren 10. Geburtstag.


Vor zehn Jahren wurde das FBT Flums als neuer Verein im Sarganserland gegründet. Initiant war Andreas Hörner, welcher neu in die Region zog. Mit einer Schar junger Faustballer begann die Geschichte des Vereins, welcher nun seinen 10. Geburtstag feiern konnte. Gerade richtig zum Jubiläum hat die erste Mannschaft den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Neben dem Spielbetrieb mit Aktiv- und Juniorenteams organisiert das FBT Flums auch das internationale Hallenturnier Manor Indoors.

Beim kleinen Festakt in Flums gratulierte Gemeindepräsident Christoph Gull. Die Vereine hätten in Flums eine wichtige Rolle und zur Vielseitigkeit des Vereinslebens trage das FBT Flums speziell bei.
Auch Franco Giori, Präsident von Swiss Faustball dankte in einer schriftlichen Grussbotschaft dem Jubilar: "Ich danke euch persönlich und im Namen von Swiss Faustball, aber auch allen Faustballfreunden ganz herzlich für euer Engagement und wünsche euch für die Zukunft weiterhin so viel Tagendrang und Erfolg. Ihr habt für den Faustballsport einen wertvollen und bedeutenden Mosaikstein beigetragen. Dankeschön FBT Flums."



Fuente: federación suiza, http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_09_07_Flums.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario