sábado, 27 de septiembre de 2014

Club Bozen, Italia: Ausgezeichneter Start in die "erste" Bundesligasaison unserer jungen Mädels. In der Salzburg Liga konnte ein Spiel, nach einem 2:0 Rückstand und einer sensationellen Aufholjagd, gewonnen werden.



Foto gentileza Club Bozen

Ausgezeichneter Start in die "erste" Bundesligasaison unserer jungen Mädels. In der Salzburg Liga konnte ein Spiel, nach einem 2:0 Rückstand und einer sensationellen Aufholjagd, gewonnen werden.
Die beiden anderen Spiele konnte Menz&Co bis zu den letzten Punkten spannend halten. In den wichtigen Situationen fehlte dann allerdings die nötige Routine und die Spiele gingen knapp an den Gegner.
Trotzallem ein verheißungsvoller Start, der Freude auf mehr macht.
Weiter so!!
 — con Johanna Cont y Marilena Menz.


Fuente: Club Bozen, https://www.facebook.com/pages/SSV-Bozen-Faustball-Italia/125798450792401

No hay comentarios:

Publicar un comentario