jueves, 18 de septiembre de 2014

Club Urfahr, Austria: Schock für den FBC! Auch Horber fällt für Laakirchenmatch aus!

   Foto gentileza Club Urfahr 



Schock für den FBC! Auch Horber fällt für Laakirchenmatch aus!

Der 25-jährige Deutsche liegt mit Verdacht auf Meningitis (Hirnhautentzündung) im Krankenhaus
214-09-18, Laakirchen. Einen Tag vor dem harten Auswärtsmatch in Laakirchen ereilt den FBC ASKÖ Urfahr eine weitere Schockmeldung. Angreifer Max Horber liegt mit Verdacht auf Hirnhautentzündung im Krankenhaus und fällt definitiv für längere Zeit aus. Es ist somit der insgesamt vierte Ausfall der Linzer in den letzten Monaten. Nach Koller (Kreuzband-OP),  Kapitän Sigi Simon (Schulter-OP) und Ruben Schwarzelmüller (Sprunggelenksverletzung) fällt jetzt auch noch Horber länger aus. Zu allem Überdruss befindet sich Hauptangreifer Patrick Piermann zwei Wochen im Ausland.
Trainer Manfred Leitner verzweifelt: "Das ist absoluter Wahnsinn. Ich muss morgen auf fast die gesamte Stammmannschaft verzichten. Nur Hari Pühringer und Béla Gschwandtner bleiben übrig." Die Linzer versuchen derzeit alle, den Brasilo Piermann zu erreichen und ihn für morgen einfliegen zu lassen. "Wenn uns das nicht gelingt, müssen wir aus den unteren Ligen Leute hinaufziehen. Mit Martin Weiß, Gregor Pechmann und Gerhard Hochgatterer spielt ohnedies schon die halbe zweite Mannschaft in der ersten Liga.", so Kapitän Hari Pühringer. Unter diesen Voraussetzungen wird ein Auswärtssieg in Laakirchen nahezu unmöglich.


Fuente: Club Urfahr, http://www.fbcurfahr.at/de/menu_main/marketshow-ergaenzung-zur-presseaussendung-nr.-412014

No hay comentarios:

Publicar un comentario