sábado, 6 de septiembre de 2014

Club Arnreit, Austria: Auftakt nach Maß für unsere Faustball-Herren in die neue Saison der 2. Landesliga Nord! Auf heimischer Anlage konnten die beiden Gastmannschaften des SV Haslach sowie der Union Lichtenau jeweils bezwungen werden.

Auftakt nach Maß für unsere Faustball-Herren in die neue Saison der 2. Landesliga Nord! Auf heimischer Anlage konnten die beiden Gastmannschaften des SV Haslach sowie der Union Lichtenau jeweils bezwungen werden. Während man gegen die Haslacher mit 3:1 die Oberhand behielt, wurde es gegen Lichtenau richtig spannend, setzten sich unsere Herren am Ende mit einem 3:2 in Sätzen durch.

Am morgigen Sonntag starten auch unsere beiden Damenmannschaften in die neue Spielzeit. Jeweils ab 11:00 Uhr kämpfen unsere Ladies in der 1. und 2. Faustball Bundesliga um die ersten Punkte der Saison. Wir drücken beiden Mannschaften ganz fest die Daumen, und hoffen auf einen erfolgreichen Faustball-Sonntag!
Fuente: Club Arnreit, https://www.facebook.com/UnionArnreit

No hay comentarios:

Publicar un comentario