sábado, 1 de septiembre de 2012

Suiza: Männer NLA Vorschau: Heimrunde zum Saisonende de TSV Jona Faustball



TSV Jona - STV Vordemwald
TSV Jona - Faustball Widnau

Im Rahmen des 50jährigen Jubiläums von Swiss Faustball findet im Joner Grünfeld die achte und letzte Runde der Herren in der diesjährigen NLA-Qualifikation statt.

Zum Abschluss der Qualifikationsrunde treffen die Joner Herren im heimischen Grünfeld auf die beiden Teams aus Vordemwald und Widnau. Beide Teams stecken zur Zeit noch im Abstiegskampf, weshalb die Gastgeber verfälschend agieren möchten und zwei Vollerfolge anstreben. Anders als normalerweise finden dieses Mal sämtliche Partien der NLA-Runde an einem Ort statt, da Swiss Faustball sein Jubiläum feiert und deshalb sämtliche NLA- bzw. NLB-Partien der Damen und Herren zeitgleich in Jona ausgetragen werden. Somit bietet sich für Zuschauer die einmalige Gelegenheit alle aktiven Nationalligateams an einem Ort spielen zu sehen, wodurch eine sicherlich besondere Atmosphäre im Grünfeld herrschen wird.

Ausführlicher Bericht:
Herren NLA Vorschau 8. Runde
fuente. http://www.facebook.com/notes/tsv-jona-faustball/m%C3%A4nner-nla-vorschau-heimrunde-zum-saisonende/10151145462452888

No hay comentarios:

Publicar un comentario