jueves, 20 de septiembre de 2012

Alemania: Melderekord bei adh-Open

Melderekord bei adh-Open

Lüneburg (DFBL/bec) — Am 6. und 7. Oktober treffen sich Deutschlands beste Hochschulmannschaften zu den zweiten adh Open in Lüneburg. Bereits acht Mannschaften haben zum jetzigen Zeitpunkt gemeldet. Das ist neuer Melderekord für eine Hochschulmeisterschaft - und auch für Mannschaften, die sich noch kurzfristig entscheiden wollen ist es noch nicht zu spät.
Bis Ende September kann noch auf der Seite des Hochschulsports Lüneburg gemeldet werden. Zudem finden sich zahlreiche Informationen zu dem Event auf der Internetpräsenz www.hochschulsport-lueneburg.de

Das Organisationkomitee (OK) um Tobias Kläner (TV Brettorf) und Nick Trinemeier (TSV Pfungstadt) hat mit der Unterstützung des Hochschulsport Lüneburg ein tolles Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.

Neben einem Allstar-Game Nord vs. Süd, bei dem sich mehrere Nationalspieler gegenüberstehen werden, wird sich Lüneburg von seiner besten Seite zeigen.

Auf die Teilnehmer wartet an beiden Tagen ein Frühstück, auch für die Verpflegung während des Turniertages wird bestens gesorgt sein.

Am Abend steht dann ein gemeinsames Grillen an, bei dem sich die Sportler für das inoffizielle Highlight der Meisterschaft stärken können – der großen "adh Open Party".

Unterstützt wird das OK vom Freundes- und Förderkreis Faustball (FFKF). Dafür herzlichen Dank



fuente: http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/feldsaison_2012/melderekord_bei_adh-open/

No hay comentarios:

Publicar un comentario