Suiza: 29.09.12 - Personelle Mutationen in der NAKO

29.09.12 - Personelle Mutationen in der NAKO

von Swiss Faustball

OLTEN  - An der Sitzung des Zentralvorstandes von Swiss Faustball (ZV-SF) vom letzten Montag wurden personelle Mutationen bei der NAKO behandelt:

Jonas Pfändler
Jonas Pfändler ist nach der WM U18 in Cali als Nationaltrainer der weiblichen Jugend aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Wir danken Jonas für seine leistete Arbeit.

Michael (‚Mike‘) Suter
Als Nachfolger von Jonas Pfändler als Nationaltrainer der weiblichen Jugend konnte Mike Suter, STV Oberentfelden, wohnhaft in Zürich gefunden werden. Mike war schon als Delegationsleiter der U18-Mannschaften in Cali erfolgreich und kennt das Kader bereits sehr gut. Er wird im Herbst den J+S-Grundkurs Faustball besuchen und zusammen mit Rahel Schreiber das U18-Kader der Frauen betreuen.

Dominic Gugerli
Als Assistenztrainer für die U21 der Männer stellt sich der langjährige Nationalspieler Dominic Gugerli vom STV Oberentfelden, wohnhaft in Villmergen zur Verfügung. Er wird das Juniorenkader zusammen mit dem kürzlich gewählten Nationaltrainer der U21 Elmar Bonetti führen.

Der ZV-SF hat Mike Suter und Dominic Gugerli einstimmig gewählt und wünscht ihnen viel Glück und Erfolg in der neuen Funktion.

NAKO




Bild'
Bild'





































fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2012_09_29_NAKO.asp?navid=2

Comentarios

Entradas populares de este blog

¿Qué es el faustball ?

Mundial de Dresden: Fotos Chile -Austria .

Fotos categoría damas Torneo Copa Sudamericana de Rosario . 30 de noviembre y 1 de diciembre de 2013