sábado, 1 de septiembre de 2012

Suiza: Frauen NLA Vorschau: Wochen der Wahrheit de TSV Jona Faustball



TSV Jona - Tecnoplast TS Höchst
TSV Jona - FB Embrach

Am Sonntag wird in Jona der Nachholspieltag der planmässig dritten NLA-Runde bestritten, welche anfangs Juni wetterbedingt abgesagt werden musste.

Auf Grund der Absage von zwei Runden sowie der sechswöchigen Sommerpause bestreitet das Team von Trainer Martin Stoob dieses Wochenende seinen ersten Ernstkampf seit Mitte Mai. Nachdem man in der zweiten Runde die eigene Ausgangslage im Kampf um die vorderen Tabellenpositionen merklich verbessern konnte, versuchen die Jonerinnen nun Embrach den ersten Punktverlust beizubringen. Zusätzlich trifft man im Rahmen der ersten Rückrundenpartie erneut auf Aufsteiger Höchst.

Ausführlicher Bericht:
Damen NLA Vorschau 3. Runde (Nachholtermin) fuente:  http://www.facebook.com/notes/tsv-jona-faustball/frauen-nla-vorschau-wochen-der-wahrheit/10151143881022888

No hay comentarios:

Publicar un comentario