domingo, 17 de febrero de 2013

17.02.13 - Diepoldsau wieder Meister von Swiss Faustball


17.02.13 - Diepoldsau wieder Meister

von Swiss Faustball

BONSTETTEN -Diepoldsau verteidigt seinen Titel mit einem 4:2-Erfolg gegen Oberentfelden.
Bild'

Der Männerfinal wurde von beiden Team mit viel Engagement und Emotionen geführt. Diepoldsau als Favorit konnte den Startsatz mit 11:8 für sich entscheiden. Oberentfelden holte sich Satz zwei mit 11:9. Als Diepoldsau mit 11:3 konterte schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Oberentfelden fand aber zurück, zeigte gute Spielzüge und holte sich den nächsten Satz mit 12:10. Auch sehr umstritten war der fünfte Satz, er ging knapp an Diepoldsau. Im sechsten Satz machte Diepoldsau dann die entscheidenden Punkte und holte sich mit dem ersten Matchball den Sieg.
Diepoldsau verteidigte damit seinen Meistertitel in der Halle. Oberentfelden überzeugte als Aufsteiger und gewann verdient Silber.

Final Männer

Diepoldsau - Oberentfelden 4:2 (11:8, 9:11, 11:3, 10:12, 12:10, 11:6)



fuente: federación suiza, 
http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_02_18_AFinal.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario