martes, 5 de noviembre de 2013

Suiza: Vorbereitung auf Hallensaison läuft

05.11.13 - Suiza: Vorbereitung auf Hallensaison läuft

von Swiss Faustball

OLTEN - Im Hinblick auf die Hallensaison 2013/14 bereiten sich die Vereine im Moment intensiv vor.
Nach der Feldsaison 2013 gab es für die Faustballvereine eine Pause. Lange konnten sich die Klubs aber nicht Zeit lassen. Um erfolgreich in der Halle spielen zu können, wurde die Vorbereitung für die Hallensaison 2013/14 in Angriff genommen.

Bereits am 21. November beginnt mit der Partie Diepoldsau - Jona die neue NLA-Saison der Männer. Um den Titel kämpfen diese Vereine:

Diepoldsau
Jona
Oberentfelden
Widnau
Elgg-Ettenhausen
Wigoltingen

Bei den Frauen umfasst die NLA diese Klubs:

Diepoldsau
Embrach
Audacia Hochdorf
Höchst
Jona
Oberentfelden-Amsteg
Rickenbach-Wilen
Schlieren

Die erste Runde der NLA und NLB der Frauen wird am Sonntag, 24. November gespielt.


Der Finalevent der Männer und Frauen findet am 8./9. Februar 2014 in Pfäffikon SZ statt.



fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_11_05_NLA.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario