lunes, 11 de noviembre de 2013

Alemania:Marathon-Matches für Hagen

Marathon-Matches für Hagen


Hannover (DFBL/bec) — Wenig Überraschendes gab es vom zweiten Spieltag der Männer-Bundesliga Nord zu vermelden. Neuling Kaulsdorf kassierte zwei deutliche Auswärtsniederlagen - und der TSV Hagen ging in seinen zwei Marathon-Matches einmal als Sieger und einmal als Verlierer vom Platz.
Aufsteiger Stern Kaulsdorf wartet auch nach drei gespielten Partien noch auf den ersten Satzgewinn. Nach dem Auftakt-0:5 im Derby gegen den VfK Berlin gab es dieses Wochenende im Oldenburger land wieder nichts zu holen für den Neuling: Jeweils mit 0:5 mussten die Kaulsdorfer sich dem Ahlhorner SV und dem TV Brettorf geschlagen geben.

Während der TVB mit nun zwei Siegen die noch wenig aussagekräftige Tasbelle anführt, belegt Stern Kaulsdorf den Platz am anderen Ende.

Deutlich länger waren am Wochenende die Spieler des TSV Hagen im Einsatz: Beim zweiten Aufsteiger Güstrower SC gab es Samstag einen hart umkämpften 5:3-Auswärtssieg. Noch länger dauerte die Partie beim MTV Hammah. Hier kämpften sich die Westfalen nach schnellem 0:3-Rückstand wieder zurück in die Begegnung. Mit 15:14 gelang den Hagenern im achten Satz der 4:4-Ausgleich, ehe Hammah noch einmal nachlegen und sich den Entscheidungssatz letzendlich klar mit 11:3 sichern konnte.


No hay comentarios:

Publicar un comentario