miércoles, 29 de octubre de 2014

Suiza: Nationalspieler Jan Meier wechselt von Rüti zu Faustball Widnau.

Jan Meier zu Widnau

von Swiss Faustball

OLTEN - Nationalspieler Jan Meier wechselt von Rüti zu Faustball Widnau.

                                   Foto gentileza federación suiza

Was sich nach dem Abstieg des TV Rüti aus der höchsten Spielklasse abgezeichnet hat, wird nun Tatsache. Jan Meier wechselt vom Abstiegsteam zum Schweizermeister nach Widnau. Er bestreitet bereits die Hallensaison 2014/2015 mit dem Rheintaler-Topteam. In den Reihen von Widnau trifft der Rütner Vize-Europameister auf ein hochkarätiges Kader. Widnau ist sowohl Schweizermeister als auch Europacupsieger. Das Team ist deshalb für den nächstjährigen Weltpokal qualifiziert.
Jan Meier soll für die Zukunft aufgebaut werden. Er kennt das ganze Team aus den verschiedenen Nationalkadern und fühlt sich bereits sehr wohl in der neuen Umgebung.
Er profitiert im Angriff von der Erfahrung der Top-Angreifer Cyril „Fausto“ Schreiber und des brasilianischen Ex-Internationalen Juliano Fontura, die ihm den Schritt an die nationale und internationale Spitze erleichtern sollen.
 

No hay comentarios:

Publicar un comentario