miércoles, 4 de diciembre de 2013

Suiza:Jedes Spiel zählt

04.12.13 - Jedes Spiel zählt

von Swiss Faustball

OLTEN - Am nächsten Wochenende wird die zweite Runde der NLA und NLB Männer und Frauen ausgetragen. Schon gibt es für einige Teams viel Druck.
Bei den Männern und Frauen wird eine einfache Runde gespielt. Jedes verlorene Spiel kann damit entscheidend sein. Elgg-Ettenhausen, Oberentfelden und Diepoldsau konnten in der ersten Runde gewinnen. Jona, Widnau und Wigoltingen stehen damit bereits unter Druck.
Elgg-Ettenhausen empfängt am Samstag Oberentfelden zum Spitzenkampf. Der Sieger kann den nächsten Partien ein wenig beruhigter entgegenblicken. Zum Duell zweier Verlierer kommt es beim Spiel Jona gegen Widnau. Beide Teams verloren ihre Auftaktpartie nur knapp. Titelverteidiger Diepoldsau ist am Sonntag beim Aufsteiger Wigoltingen zu Gast und klarer Favorit. Gespielt wird auch die zweite Runde der Männer-NLB und zwar am Sonntag, 8. Dezember 2013.


Bei den Frauen stehen nach je zwei Spielen Jona, Schlieren, Hochdorf und Oberentfelden-Amsteg mit dem Punktemaximum da. In der zweiten Runde in Embrach gehen sich die Siegerinnen aus dem Weg und spielen gegen jene Vereine, welche noch keine Punkte holen konnten. Es wird spannend zu sehen sein, welche Teams ihre Aufgaben souverän lösen und nach vier Spielen immer noch ohne Verlustpunkte dastehen. Gespielt wird am Sonntag auch in der NLB und zwar in Widnau.

Männer NLA - 2. Runde
Samstag, 7. Dezember 2013

16.00 Uhr Elsau-MZA Ebnet: Elgg-Ettenhausen-Oberentfelden
19.00 Uhr Jona-Turnhalle Rain: Jona-Widnau

Sonntag, 8. Dezember 2013
15.00 Uhr Müllheim-Sporthalle Rietwies: Wigoltingen-Diepoldsau


Frauen NLA - 2. Runde
Sonntag, 8. Dezember 2013


09.00 Uhr - Embrach, Sporthalle Breiti
Embrach - Oberentfelden-Amsteg

Diepoldsau - Hochdorf
Embrach - Hochdorf
Diepoldsau - Oberentfelden-Amsteg

13.00 Uhr - Embrach, Sporthalle Breiti
Schlieren - Höchst
Jona - Rickenbach-Wilen
Höchst - Jona
Rickenbach-Wilen - Schlieren



fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2013_12_04_Runde2.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario