jueves, 8 de diciembre de 2011

Suiza, JONA: U12: Meisterschaft 2. Runde

U12: Meisterschaft 2. Runde   
Montag, den 05. Dezember 2011 um 23:50 Uhr 
In der zweiten Runde der U12 Meisterschaft bekam es unsere Mannschaft mit den beiden Spitzenreitern Töss und Elgg 1 zu tun. Gegen Töss entwickelte sich ein schwieriges Spiel. Die Zürcher spielten sehr oft hohe Bogenbälle, diese waren für die jungen Spieler vom TSV Jona schwer einzuschätzen. Trotzdem schafften es die Jungs, dem Spitzenreitern einen Satz abzuringen. Gegen Elgg lief es dann sogar noch besser und es schaute ein 2:1 Sieg heraus. Dem dritten Gegener aus Dietikon war man in der Hinrunde gleich mit 3:0 unterlegen. Auch hier konnten man sich klar steigern und siegte ebenfalls 2:1. Das letzte Spiel war dann eine klare Sache. Der 3:0 Sieg gegen Schwammendingen war nie in Gefahr. Mit den gewonnen 8 Punkten konnte der dritte Tabellenrang weiter gefestigt werden.
fuente: http://www.fbjona.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario