sábado, 3 de diciembre de 2011

Alemania: Fabian Sagstetter wird Sportler des Jahres in Schweinfurt





Nils Schumann, 800m Olympiasieger 2000 in Sydney, gratuliert Fabian Sagstetter
SchweinfurtDFBL (JS) Am 25.11.2011 fand die diesjährige Sportgala der Stadt Schweinfurt statt. Fabian Sagstetter wurde zum Sportler des Jahres gekürt.
Moderator Sven Schröter und der Sportjournalist Hans Strauß vom Schweinfurter Tagblatt ließen in ihrer Laudatio noch einmal Fabians Erfolge, den WM-Titel mit der Männer-Nationalmannschaft und den EM-Titel mit der U21, Revue passieren.

Unter dem Beifall der 250 Anwesenden überreichte dann Hans Strauß die Ehrengabe „Felix“ und ein Geldpräsent an den Weltmeister.

Im anschließenden Gespräch lud Fabian alle Anwesenden zur EM im nächsten Jahr in Schweinfurt ein.Der Ehrengast der Gala Nils Schumann, 800m Olympiasieger 2000 in Sydney, gratulierte Fabian für seine Leistung und wünschte weiter viel Glück für seine Karriere.

Auch die M 45 wurde als süddeutscher und bayerischer Meister durch die Stadt Schweinfurt geehrt und erhielt ein Weinpräsent.

Auch dei DFBL schließt sich den Glückwünschen an den Schweinfurter Sportler des Jahres an.

fuente: http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/hallensaison_2011-12/sportler_des_jahres/

No hay comentarios:

Publicar un comentario