jueves, 8 de diciembre de 2011

Suiza, Jona: Frauen 3: Meisterschaft 1. Liga



Dienstag, den 06. Dezember 2011 um 00:05 Uhr 
Die zweite Meisterschaftsrunde der Damen 3 fand in Wollerau statt. Nachdem das Team um Roman Tremp und Roger Beeler bei der ersten Spielrunde ein Tief hatte, ging es bei dieser Spielrunde wieder bergauf. Mit viel Elan, Kampf- und Teamgeist haben wir die beiden heutigen Spiele mit je drei Sätzen gewonnen.

Die Spielerinnen haben in ihrer Position variert und bewiesen, dass sie nicht nur in ihrer Stammaufstellung erfolgreich spielen können. Obwohl sie alle 6 Sätze gewonnen haben, sind die Leistungen der einzelnen Spielerinnnen noch steigerungsfähig. Nur dann haben sie auch in der Hallensaison Chance, um den 1-Liga-Titel zu kämpfen, denn nach der ersten Spielrunde haben sie wichtige Punkte verloren!
fuente: http://www.fbjona.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario