domingo, 4 de diciembre de 2011

Austria: TUS Raiffeisen Kremsmünster souverän an der Spitze, Union Schick Freistadt und FG Sparkasse Grieskirchen/Pötting mit Mühen auf Platz 2 und 3…

TUS Raiffeisen Kremsmünster souverän an der Spitze, Union Schick Freistadt und FG Sparkasse Grieskirchen/Pötting mit Mühen auf Platz 2 und 3…

Einzig das Team aus dem Kremstal konnte in dieser Spielrunde überzeugen, mit der Grazer Turnerschaft und dem SV MM Frohnleiten standen sie zwei Aufsteigerteams gegenüber. Die Mannen um die Vizeweltmeister Eglseer, Winterleitner und Kronsteiner konnten unterschiedlichste Aufstellungsvarianten ausprobieren und behielten in beiden Spielen mit 3:0 die Oberhand. Trainer Dietmar Winterleitner zufrieden über die Reise in die Steiermark:" "Wir haben etliche Varianten in Abwehr und Angriff ausprobiert und werden in den kommenden Trainingseinheiten ein paar Mängel versuchen auszubessern".

Im Steiermark-Derby konnte sich SV MM Frohnleiten deutlich mit 3:0 durchsetzen.

Auch Freistadt konnte sich 4 Punkte auf dem Meisterschaftskonto gutschreiben lassen, welche sie sich aber gegen Urfahr erst im letzten Satz sicherten. "Wir haben das Spiel gegen Urfahr sehr ernst genommen, trotzdem lies die Konzentration in den Sätzen 2 und 4 etwas nach und das darf man sich gerade gegen Urfahr nicht leisten", so Abwehrspieler Leitner nach der Partie.

 FSC Wels 08 konnte in der Partie gegen FBC ASKÖ Urfahr zum ersten Sieg in dieser Saison kommen, taktische Angriffe und eine niedrige Eigenfehlerquote ermöglichten diesen.

Das Aufeinandertreffen von Vöcklabruck, Laakirchen und Grieskirchen/Pötting versprach im Vorfeld die spannendsten Spiele; einzig ASKÖ Laakirchen konnte diese Erwartungen nicht erfüllen und musste sich 2 mal mit 3:0 geschlagen geben obwohl sie gegen die Tigers im dritten Satz schon 8:1 in Führung lagen. 

In der Partie der Union Tigers Vöcklabruck gegen Grieskirchen/Pötting setzten sich die Vizemeister der vergangenen Saison im letzten Satz durch und lachen nach dieser Runde vom 3ten Tabellenplatz.
fuente: http://www.oefbb.at/de/menu_main/newsshow-ergebnisse-der-2ten-runde

No hay comentarios:

Publicar un comentario