lunes, 31 de octubre de 2011

Alemania: Ahlhorn erster Spitzenreiter

 

Hannover (DFBL/bec) — Der Ahlhorner SV ist der erste Tabellenführer der Hallenfaustball-Nord-Bundesliga. Am ersten Spieltag setzte sich das Team von Trainer Thomas Neuefeind wie erwartet gegen den TK Hannover durch.
Gegen die Gäste aus der Landeshauptstadt, die in dieser Saison mit einer reinen Abwehrspieler-Mannschaft die Saison bestreiten müssen, gab Gastgeber Ahlhorn sich am Sonnabend keine Blöße, siegte ohne Satzverlust mit 5:0.

Mit dem gleichen Ergebnis beendete auch der MTV Hammah sein Auftaktspiel: Gegner TV Voerde, der sich zuvor durchaus Chancen auf einen Erfolg ausgerechnet hatte, wurde beim 5:0 vom Gastgeber förmlich überrollt.

Die einzig spannende Begegnung im Norden sahen die Zuschauer beim Duell der Weltmeister in Brettorf: Feld-Vizemeister TV Brettorf mit Christian Kläner unterlag dort dem VfK Berlin mit Lukas Schubert mit 3:5 Sätzen.
fuente: federación alemana, http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/hallensaison_2011-12/ahlhorn_erster_spitzenreiter/

No hay comentarios:

Publicar un comentario