sábado, 8 de octubre de 2011

"Abfausten" für Hobbymannschaften bei strahlendem Sonnenschein,Von Volker Schäfer

02. Okt 2011

 

Am 24.9. fand bei hervorragendem Faustballwetter das traditionelle Abfausten für Hobbymannschaften statt. Es hatten auch in diesem Jahr wieder 11 Mannschaften für das Turnier gemeldet.
In zwei Vorrundengruppen wurden die Teilnehmer der Halbfinalspiele ermittelt. Im ersten Halbfinale setzt sich “Holzwurm” mit 23:12 Punkten gegen “Janeiro Sun” durch. Das zweite Halbfinale gewannen “Lazy Max” mit 15:11 gegen die “Jedermänner 1”.
Im Spiel um Platz 3 behielt dann “Janeiro Sun” mit 17:14 Punkten gegen die “Jedermänner 1” die Oberhand.
Das Endspiel zwischen “Holzwurm” und “Lazy Max” endete mit 22:13 Punkten, so dass “Holzwurm” den Triumph des Vorjahres wiederholen konnte.
Die abschließende Platzierung:
1. Holzwurm
2. Lazy Max
3. Janeiro Sun
4. Jedermänner 1
5. Querschläger
6. Hau Wech
7. StrombergGym
8. DLRG Vaihingen
9. Feuerwehr
10. Markgröningen Loosers
11. Jedermänner 2



FUENTE: http://tvv-faustball.de/2011/10/02/abfausten-fuer-hobbymannschaften-bei-strahlendem-sonnenschein

No hay comentarios:

Publicar un comentario