sábado, 20 de agosto de 2011

Suiza: Nati-Rücktritt von Madleina Rüegge , von Swiss Faustball

Nati-Rücktritt von Madleina Rüegge
von Swiss Faustball


WIGOLTINGEN. Die 20-fache Internationale Madleina Rüegge (STV Wigoltingen) gibt ihren Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt. Die erst 24-jährige Thurgauerin feierte 2009 in Zofingen mit dem Gewinn des EM-Titels ihren grössten Erifolg. "Wie ihr alle wisst, habe ich ja bereits im Winter mit dem Gedanken gespielt, habe mich dann aber nochmals dafür entschieden. Ihr habt aber vielleicht gemerkt, dass ich nicht mehr mit vollem Herz dabei war. Deshalb habe ich mich entschieden meine Nati-Nockenschuhe definitiv an den Nagel zu hängen. Ich freue mich nun meine Freizeit wieder etwas mehr polysportiv zu geniessen. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken für die tolle Zeit und die vielen Erlebnisse. Es war eine coole Zeit und ich werde sie immer in guter Erinnerung behalten! HOPP SCHWIIZ!!!"


fuente: http://www.swissfaustball.ch/ 

No hay comentarios:

Publicar un comentario