lunes, 11 de julio de 2011

Europa- und IFA-Cup .Bozner Teams mit durchschnittlicher Leistung

Europa- und IFA-Cup .
Kategorie: Faustball International, SSV Bozen
VON: SIMON

Bozner Teams mit durchschnittlicher Leistung



Mit eher durchschnittlichen Leistungen kehrten die beiden Bozner Mannschaft von den jeweiligen Bewerben zurück.

Die Damen hatten im oberösterreichischen Arnreit mit dem ersten Europasieg geliebäugelt. Leider blieb ihnen dieser Wunsch verwehrt. Während sie allerdings bei den beiden späteren Finalisten Arnreit und Ahlhorn erwartungsgemäß einen überaus schweren Stand hatten, so konnten sie vorallem mit den schweizer Vertretern durchaus mithalten. Zudem machten es die schweren äußerlichen Bedingungen bei Wind und Regen dem jungen Team nicht leicht. Alles in allem zeigte sich Coach Biasion trotzdem zufrieden.

Ählich lief es für die männlichen Vertreter der Bozner Vereinsfarben. Gegen die starken Gegner konnte man die Außenseiterchance nie richtig nützen. Einzig und alleine die Gastgeber aus Tschechien wurden souverän in die Schranken verwiesen. Trotz des staken Teilnehmerfeldes bleibt also noch einiges zu tun auf dem Weg zur WM.



Alle Ergebnisse gibt es auf den beiden Veranstalter-Homepages (siehe unten).

http://union-arnreit.at/index.php?id=18 

http://www.faustballczech-cfa.cz/de/Artikel/ifa-cup-2011/ 



Kader Frauen:

Angriff: Christine Meran, Julia Stauder;

Zuspiel: Lisa Seifert, Gloria Biasion;

Abwehr: Christa Larcher, Lisi Lang;

Coach: Arnold Biasion, Joachim Pertinger;


Kader Männer:

Angriff: Tobias Prudenziati, Thomas Vonmetz, Armin Runer;

Abwehr/Zuspiel: Christian Scartezzini, Thomas Meran, Felix Weger, Simon Obexer;

Trainer: Alexander Biasion, Jörg Ramel;





Text: Simon Prudenziati

fuente: federación italiana

No hay comentarios:

Publicar un comentario