miércoles, 11 de marzo de 2015

Club Eibach 03: Kein Internationales Turnier 2015, dafür aber die Jugend WM 2016 in Eibach

10.03.2015 - Kein Internationales Turnier 2015, dafür aber die Jugend WM 2016 in Eibach

Vor wenigen Wochen wurde die Anfrage an uns herangetragen, ob wir die Faustballjugendweltmeisterschaft von 20. bis 24.07.2016 ausrichten wollen. Ursprünglich war die U18-WM als Pre-Event zu den World Games 2017 in Breslau vorgesehen gewesen. Da Polen die Ausrichtung nicht übernehmen konnte, haben wir die Chance für den Nachwuchsfaustball in der Region und ganz Deutschland gesehen und freuen uns nun eine internationale Topveranstaltung nach Eibach geholt zu haben. Aber die Zeit jedoch drängt. Es sind nicht einmal mehr eineinhalb Jahre bis dahin. Daher müssen wir uns sofort in die Vorbereitungen stürzen und das Internationale Eibacher Turnier im Jahr 2015 schweren Herzens entfallen lassen. Wir bitten alle, die unser Turnier bereits seit Jahren gerne besucht haben oder erstmalig darauf gespannt waren, um Verständnis und würden uns freuen, möglichst viele von Euch bei der Jugend-WM auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen.
Für alle, die bereits in diesem Jahr internationalen Spitzenfaustball sehen wollen: am 11. und 12.07.2015 findet die Jugend-Europameisterschaft in Kellinghusen statt. Hier gibt's Infos.

No hay comentarios:

Publicar un comentario