jueves, 19 de marzo de 2015

Club Arnreit: Am vergangenen Wochenende fand in Seekrichen die U16 Staatsmeisterschaft weiblich statt. Nach den Vorrunden erreichten die Mädels den zweiten Platz





Foto gentileza Club Arnreit

Am vergangenen Wochenende fand in Seekrichen die U16 Staatsmeisterschaft weiblich statt. Nach den Vorrunden erreichten die Mädels den zweiten Platz. Anschließend spielten sie gegen Bozen um den Einzug ins Halbfinale. Dort trafen sie auf den Vizelandesmeister aus Freistadt. Der erste Satz wurde in der Verlängerung entschieden 15:14 für Arnreit. Doch die Freistädterinnen kamen immer besser ins Spiel und gewannen somit Satz zwei und drei. Nun ging es gegen Reichenthal um Platz drei. Dieses konnte nach schwinden der Kräfte nicht gewonnen werden. Trotzdem kann die Mannschaft mit den Spielerinnen Magdalena Bauer, Alexandra Hartl, Magdalena Gahleitner, Magdalena Würfl, Eva Wakolbinger und der Schlägerin Magdalena Kehrer aus St. Martin stolz sein. Wir gratulieren zum vierten Platz!
Endstand:
1. Askö Seekirchen
2. Union Compact Freistadt
3. Union Reichenthal
4. U. Raiff. Dial. telek. Arnreit
5. TSU St.Veit/Pg.
6. Villacher Turnverein
7. SSV Bozen
8. Union Wolkersdorf


Fuente: Club Arnreit, https://www.facebook.com/UnionArnreit/photos/a.265986853574958.1073741834.252116364962007/394995444007431/?type=1&theater

No hay comentarios:

Publicar un comentario