miércoles, 4 de marzo de 2015

Club Eibach 03: Aufstieg der Männer in die Bayernliga!

 Aufstieg der Männer in die Bayernliga!


Unsere Herren I hat es geschafft und am Sonntag den Aufstieg in die Bayernliga perfekt gemacht. Als Meister der Landesliga Nord sind sie bei den Aufstiegsspielen in Burghausen ungeschlagen geblieben. Bereits im ersten Spiel musste das Team gegen den Zweiten der Landesliga Nord, den TV Segnitz, antreten. Nachdem der erste Satz aufgrund zu vieler Fehler im Angriffsspiel verloren ging, konnten die folgenden zwei Sätze und somit auch das Spiel 2:1 gewonnen werden. Im Anschluss ging es gegen die Gastgeber vom SV Wacker Burghausen, welche in zwei knappen Sätzen mit 2:0 bezwungen werden konnten. Man war somit bereits nach dem zweiten Spiel aufgestiegen. Zum Abschluss mussten die Jungs gegen den Meister der Landesliga Süd, den TSV Unterpfaffenhofen antreten. Nachdem der erste Satz noch verloren ging, konnte das Team sich noch einmal steigern und das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden. Die Folge war der verdiente Aufstieg, der entsprechend gefeiert wurde. Herzlichen Glückwunsch an Daniel, Manuel, Thomas, Marius, Felix, Stefan, Andi und Lukas, sowie Trainer Ulli!

No hay comentarios:

Publicar un comentario