domingo, 9 de marzo de 2014

Suiza: U18-Stützpunktreff am 15. März

U18-Stützpunktreff am 15. März

von Swiss Faustball

JONA - Der U18-Stützpunkt-Treff Halle 2014 findet am Samstag, 15. März ab 09 Uhr in Jona statt.
Die U18-Frauen werden in der Sporthalle Rain in Jona an der Ausdauer, Technik und Kraft arbeiten. Für das WM-Kader findet auch noch ein Infoblock statt.
In der Sporthalle Bollwies in Jona arbeiten die U18-Männer an ihrem Programm. Auch hier ist für das WM-Kader ein Infoteil integriert, ausserdem spielen sie noch ein Turnier zum Tagesabschluss.

Ziel des Anlasses ist es, die Stützpunkt-Kader Jg. 1996 bis 2000 (West, Ost und Mitte) zu testen und sichten. Die Leitung des Stützpunkt-Treffs liegt bei Christian Zbinden, Fabio Kunz, Mike Suter, Rahel Schreiber, Richi Meyerhans und Elmar Bonetti sowie den Physiotherapeuten Marianne Muster und Martina Künzi. Eltern und Trainer sind eingeladen, in Jona dabei zu sein.

fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_03_08_U18.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario