domingo, 2 de marzo de 2014

Alemania: Aufstiegsjubel 2. BL Frauen Süd

Aufstiegsjubel 2. BL Frauen Süd


Katz_Grafenau___Am 23.2.2014 spielten die qualifizierten Mannschaften aus Bayern TV Schwabach und TSV Unterpfaffenhofen und die Teams aus Schwaben TSV Gärtringen 2 und TSV Grafenau in der Schwippehalle in Böblingen - Dagersheim die 3 Aufsteiger aus .
Im ersten Spiel der bayrischen Vertreter setze sich knapp mit 3:2 der TV Schwabach durch , noch knapper war das Duell der schwäbischen Vertreter der TSV Gärtringen konnte die 10:8 Führung im 5.Satz nicht durchbringen , die letzten Punkte setzte der TSV Grafenau zum 3:2 Sieg .

Als im 3.Spiel der TV Schwabach gegen den TSV Gärtringen mit 3:0 gewann stand ein Aufsteiger schon fest , genauso gut machte es dann der Gastgeber TSV Grafenau mit einem sicheren 3:0 Sieg gegen den TSV Unterpaffenhofen .
In Spiel 5 TSV Gärtringen 2 gegen den TV Unterpaffenhofen wurde der 3. Aufsteiger gesucht , zuerst klare Vorteile für das bayrische Team , aber Gärtringen wieder durch die Fans aufgeweckt , spielte nach dem glücklichen 1: 1 nach Sätzen wieder besser, und holte sich mit einem 3:1 Sieg den verdienten Aufstieg .

Unser Dank gilt noch dem TV Böblingen der die Halle in Dagersheim zur Verfügung gestellt hat , und die sehr gute Verpflegung der Teams und der Zuschauer übernahm.

Aufsteiger für die Hallenrunde 2014/15 : 1. TV Schwabach 6:0 2.TSV Grafenau 4:2 3.TSV Gärtringen 2 2:4 und leider ausgeschieden TSV Unterpfaffenhofen 0:6 .

Bericht Karl Katz Abt.Leiter Faustball TSV Grafenau
Foto Axel Lauser TSV Grafenau

No hay comentarios:

Publicar un comentario