lunes, 3 de marzo de 2014

Meister in Österreich erkoren: Anreit bei den Frauen und Griesskirchen/Pötting bei den Männern heissen die Hallenmeister 2013/14 in Österreich.

 Meister in Österreich erkoren

von Swiss Faustball

ROHRBACH - Anreit bei den Frauen und Griesskirchen/Pötting bei den Männern heissen die Hallenmeister 2013/14 in Österreich.
Die Finalspiele wurden vor 700 Zuschauern in Rohrbach ausgetragen.  Gastgeber Arnreit holte sich bei den Frauen den Titel dank eines 4:0-Finalsieges gegen Wels 08. Die Bronzemedaille ging an Nussbach.
Bei den Männern wurde die Finalpartie erst im sieben Satz entschieden. Grieskirchen/Pötting gewann den Meistertitel. Im Fianl wurde Freistadt mit 4:3 bezwungen. Bronze gewann Kremsmünster.



fuente: http://www.swissfaustball.ch/wDeutsch/aktuell/news/2014_03_02_Meistero.asp?navid=2

No hay comentarios:

Publicar un comentario