domingo, 15 de septiembre de 2013

Suiza: Noticias Club Jona

      Frauen NLA: JONA SCHWEIZERMEISTER!!!!!!!

Die Frauen vom TSV Jona Faustball gewinnen das spannende Finalspiel gegen Oberentfelden-Amsteg mit 3:2 Sätzen und gewinnen somit zum ersten Mal in der Geschichte des Vereines den Schweizermeister Titel im Feld! Die Meisterfeier steigt im Pepi ab ca. 18:00 !! In unserer Bildergallerie sind noch weitere Impressionen vom Spiel zu finden.

2013 nla frauen meister tn

Männer NLA: Klare Niederlage zum Saisonende

Am Final 5 Event verliert Jona 1 bei den Männern das Spiel um Platz 4./5. gegen Oberentfelden klar mit 1:4 Sätzen. Damit ist die Saison für die Spieler von Christian Schluep beendet. Oberentfelden spielt Morgen Sonntag um den 3. Platz.

Frauen NLA Vorschau: Erster Titelgewinn angestrebt

Finale: TSV Jona - FB Embrach/STV Oberentfelden-Amsteg
Das Damen-Fanionteam des TSV Jona will am Sonntag im Finale um die Schweizer Feldmeisterschaft erstmalig den Titel in der Nationalliga A gewinnen.

Männer NLA Vorschau: Schwierige Ausgangslage

Qualifikationsspiel: TSV Jona - STV Oberentfelden
Spiel um Platz 3: ???
Am Samstag kämpfen die Joner NLA-Herren in Neuendorf im Rahmen des Final-Events um ihre Minimalchance auf das Erreichen der Bronzemedaille.

Schweizer Cup 2013 - 1/2-Final: Jona scheidet aus

TSV Jona - SVD Diepoldsau (NLA) 1:5 (8:11/11:4/8:11/9:11/8:11/8:11)
Am Dienstagabend musste sich Jona im 1/2-Final des diesjährigen Schweizer Cups gegen Meister SVD Diepoldsau trotz enger Satzverläufe mit 1:5 geschlagen geben.

Männer 1. Liga: 2. Rang verteidigt

An der letzten Runde der 1. Liga Meisterschaft verteidigt die 3. Joner Mannschaft den 2. Platz erfolgreich. Zwar setzte es gegen ein stark aufspielendes Beringen eine klare 3:0 Niederlage ab. Der Direktvergleich gegen das 3. platzierte Oberwinterthur konnten die Joner dann aber ebenso klar mit 3:0 für sich entscheiden. Nachdem man sich im Vorjahr noch mit dem 4. Rang begnügen musste ist die silberne Auszeichnung ein Erfolg, auch für die jungen Spieler welche neu im Team eingebaut werden konnten.

2013 1liga maenner 2platz tn

Männer NLA: Halbfinalqualifikation verpasst

TSV Jona - FG Elgg-Ettenhausen 1:3 (5:11, 7:11, 11:5, 8:11)
TSV Jona - STV Vordemwald 3:0 (11:7, 11:6, 11:6)

Auf Grund der vermeidbaren Niederlage gegen Elgg-Ettenhausen fallen die Joner NLA-Herren am Ende der Qualifikation noch auf den fünften Rang zurück.



No hay comentarios:

Publicar un comentario