lunes, 23 de julio de 2012

Suiza: aus Sicht der U18-Mädels


Ausgeruht und motiviert standen wir auf Ruf des Weckers um 7.30 Uhr auf. Mit gestilltem Magen fuhren wir etwas verspätet zum Sportplatz, weil wir diese dummerweise im Zimmer im 14. Stock vergassen. Wäre der Lift etwas schneller, wäre unser Missgeschick keinem aufgefallen. Da dies aber leider nicht der Fall ist, kamen wir als Letzte 10 Minuten später in den Car. Zur Strafe müssen wir das Schreiben des Tagesberichts übernehmen, wie ihr hier sieht! Immerhin bekamen wir von der gesamten Delegation im Car einen Applaus. Das Training verlief im grossen & ganzen gut, wir haben uns aber noch nicht vollständig an das heisse Klima gewöhnt. Nach der Mittagspause konnten wir in einem Shoppingzenter in der Umgebung unsere Pesos ausgeben.
Geraldine und ich (Renée) haben unsere Koffer immer noch nicht. Sie sind am Samstag in Frankfurt stecken geblieben und sollten eigentlich schon lange angekommen sein, doch danach sieht es im Moment noch nicht aus, obwohl Mike sein Bestes gibt. Als Entschädigung bekamen wir bis jetzt je 22'000 Pesos, was etwa 13.75 Fr entspricht! Die Kolumbianer sind wirklich grosszügig...
 
 
 
fuente: http://u18wm-cali.blogspot.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario