domingo, 29 de julio de 2012

Faustball. Mundial de Cali, Colombia: Die ersten Finalisten sind bekannt

Die ersten Finalisten sind bekannt

zurück
Deutschland bei den Frauen und die Schweiz bei den Männer haben sich mit überzeugenden Leistungen für die Endspiele vom Sonntag qualifiziert. Ist der Erfolg des Deutschen Teams keine eigentliche Überraschung ist die souveräne Qualifikation der Schweizer in die Rubrik Überraschung einzustufen.
Alle waren jedoch einhellig der Meinung, dass die beiden konstantesten Teams vorne stehen. Bei den Männers spielen morgen Brasilien und Österreich das Halbfinale. Der amtierende Weltmeister Deutschland ist überraschend aus dem Titelrennen ausgeschieden. Bei den Frauen haben noch Österreich, Brasilien und Argentinien die Chance das Semifinale zu erreichen.
Anwesend war auch Joachim Gussow, CEO der International World Game Association der festhielt "Ich bin beeindruckt über die Qualität und das Niveau das heute gezeigt wurde. Faustball wird nächstes Jahr an den World Games hier in Cali eine grosse Rolle spielen"
Ergebnisse und aktuelle Zwischentabelle!

Ehrengast Joachim Gussow, Chief Executive Officer der International World Games Association und Josef Andolfatto, Präsident der Technischen Kommission der IFA, bei einem Fachgespräch über die 5. U-18 Faustball Weltmeisterschaften in Cali.


fuente: http://www.ifa-fistball.com/de/menu_main/newsshow-die-ersten-finalisten-sind-bekannt

No hay comentarios:

Publicar un comentario