domingo, 15 de julio de 2012

FTA Frauen holen Europameistertitel! Junioren sind Vizeeuropameister!





Bei den heutigen Endspielen der Europameisterschaften der Frauen und Junioren im schweizerischen Diepoldsau konnten sich bei FTA - Teams von ihrer besten Seite zeigen. Die Damen von Wolfgang Roschitz und Karoline Prechtl verteidigten den im Vorjahr erstmals errungenen Europameistertitel letztlich souverän. Nach einem 3:0 Erfolg im Halbfinale gegen die Gastgeber aus der Schweiz wurde Vorrundensieger Deutschland ebenfalls mit 3:0 geschlagen.

EUROPAMEISTER ÖSTERREICH.


Die nächste Top-Leistung in einem ebenfalls hochklassigen Endspiel konnten die Junioren von Joachim und Andreas Huthmann abliefern. Gegen die deutsche Mannschaft erspielten und erkämpften sich die U21-Auswahl Österreichs sehenswerte Punkte. Letztlich musste man sich aber äußerst knapp mit 2:3 Sätzen geschlagen geben.

VIZE-EUROPAMEISTER ÖSTERREICH



Alle Ergebnisse der Frauen- und Junioren-EM 2012  
 

http://www.faustball-diepoldsau.ch/spielpl%C3%A4ne.php


fuente. http://www.oefbb.at/de/menu_main/newsshow-fta-frauen-holen-europameistertitel-junioren-sind-vizeeuropameister

No hay comentarios:

Publicar un comentario