viernes, 27 de julio de 2012

Österreich,Austria en el Mundial sub 18 de Cali,Colombia




Am gestrigen Trainingstag absolvierten die beiden österreichischen Mannschaften neben eigener Trainingsarbeit auch einige Testsätze gegen die jeweiligen kolumbianischen Auswahlen. Die kolumbianische Fünf wurde spätestens nach einem Testspielerfolg gegen Chile keineswegs unterschätzt und konnte mit 2:0 Sätzen bezwungen werden. Auch die österreichische U-18 weiblich Mannschaft konnte gegen die gleichaltrigen Südamerikanerinnen gewinnen.
Nach einem kurzen Besuch im Schwimmbad standen am Nachmittag noch einige gruppendynamische und mentale Einheiten am Programm, ehe es um 17 Uhr zur offiziellen Eröffnung ging.
Sehr bemüht, freundlich und bestens vorbereitet zeigen sich die kolumbianischen Gastgeber in Cali. Sowohl das Trainerteam Tanja Hofer/Hannes Hieslmair als auch Michael Bachl/David Binder sind mit den Vorbereitungen und der Organisation äußerst zufrieden. Die gesamte Delegation freut sich nun schon auf den Beginn am heutigen Donnerstag Vormittag.




Das sind unsere Burschen und Mädels der U18-Nationalteams, die ab heute auf Medaillenjagd gehen werden



fuente: federación austríaca

No hay comentarios:

Publicar un comentario