viernes, 27 de julio de 2012

Mundial sub 18, en Cali, Colombia:Weiblich (w) Chile - Schweiz 0:3

Nach den Jungs konnten auch unsere Girls Chile mit 0:3 besiegen. Livia Galli, Sara, Steffi, Rahel und Renée bildeten die Startformation. Trotz ein wenig Anfangsnervosität konnte der erste Satz, vor allem dank starker Defensivleistung des ganzen Teams, mit 8:11 für uns entschieden werden. Danach merkte man, dass die Spielerinnen immer besser in den Match gefunden haben. Nachdem der 2. Satz mit 6:11 gewonnen werden konnte, stellte auch Jonas auf verschiedensten Positionen um. Obwohl zum Schluss drei Spielerinnen von der Startfünf ersetzt wurden, war der 3. Satz nach kurzer Zeit mit 3:11 im Trockenen. Der beste Beweis, dass auch alle Mädels bereit für mehr sind...
Schlussresultat: [8:11; 6:11; 3:11]








No hay comentarios:

Publicar un comentario