domingo, 13 de diciembre de 2015

Club Jona: Jahresschlussabend 2015. Erneut stehen wir am Ende eines ereignisreichen Faustballjahres.

    Jahresschlussabend 2015. Erneut stehen wir am Ende eines ereignisreichen Faustballjahres.

Erneut stehen wir am Ende eines ereignisreichen Faustballjahres. Zeit, auf verschiedene sportliche Erfolge zurück zu blicken, aber auch allen Helferinnen und Helfern sowie den geschätzen Sponsoren herzlich für den grossen Einsatz und das Engagement, welches zu Gunsten des Joner Faustballs geleistet wurde, zu danken! Diese Jahr haben wir das Konzept des Jahresschlussessens geändert. Der Anlass findet am Samstag 12. Dezember in der STARLITE Eventhall an der St. Dyonisstrasse 31 in Jona statt. Begin ist um 18:30 Uhr.




Fuente: Club Jona, http://www.fbjona.ch/

No hay comentarios:

Publicar un comentario